Menü Icon
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG im Bereich MASKE und BÜHNENTECHNIK — >> mehr Infos unter "Jobs"

Malwettbewerb zu „Pinocchio“ bei den Burgfestspielen Jagsthausen

7. Dezember 2023

Für die jungen Zuschauerinnen und Zuschauer haben sich die Burgfestspiele Jagsthausen wieder etwas Besonderes überlegt: Wie bereits im Jahr zuvor rufen die Burgfestspiele unter dem Motto „Pinocchio“ Kinder zwischen 4 – 11 Jahren zu einem Malwettbewerb auf.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 28.03.2024 eingereicht werden, wählt die Fachjury drei Gewinner*innen aus, deren Bilder unter ihrem Namen im diesjährigen Programmheft veröffentlicht werden. Außerdem gibt es für die drei Gewinner*innen je 4 Premierenkarten für „Pinocchio“ und ein exklusives Treffen mit dem Ensemble nach der Vorstellung.

Schnappt Euch Papier und Farben und legt los. Schickt uns Eure kreativsten Kunstwerke zu „Pinocchio“. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder.

Eure Kunstwerke schickt ihr an:
Burgfestspiele Jagsthausen
Frau Ann-Kathrin Halter
Schloßstraße 12
74249 Jagsthausen