Menü Icon
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG im Bereich MASKE und BÜHNENTECHNIK — >> mehr Infos unter "Jobs"

Trauer um Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Roman Herzog

12. Januar 2017

Die Gemeinde Jagsthausen, die Burgfestspiele und die Freunde der Burgfestspiele Jagsthausen trauern um

 Bundespräsident a.D.

Prof. Dr. Roman Herzog

April 1934 – 10. Januar 2017

Als langjähriger Schirmherr der Burgfestspiele sowie Mitbegründer und ehemaliger erster Vorsitzender des Fördervereins hat er mit großem Interesse und nimmermüdem Einsatz die künstlerische Entwicklung unseres Freilichttheaters begleitet. Ohne ihn wäre unser Theater nicht das, was es heute ist.  

Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Ratgeber, einen außergewöhnlichen Menschen, wahrlich einen Freund. Seine Weisheit, Weitsicht und seinen Humor werden wir vermissen. Wir sind ihm für seine Hilfe unendlich dankbar und werden sein Andenken in Ehren bewahren. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Alexandra Freifrau von Berlichingen und seiner ganzen Familie.