Menü Icon

JUDAS

von Lot Vekemans / mit Jörg Pauly als Judas / Regie: Axel Preuß / Dauer: ca. 70 Min.

Sein Name steht für Verrat. Doch wäre das Christentum zu einer Weltreligion geworden, wenn der Judaskuss ausgeblieben wäre? Wir können nicht wissen, wer wir heute ohne seinen Verrat wären. Wir wissen
aber, dass wir ohne ihn nicht die wären, die wir sind. Zu allen Zeiten ist über ihn gesprochen und geschrieben worden. Jetzt spricht Judas selbst – über seine Motive, sein Leiden, sein Leben, uns…

EV. KIRCHE JAGSTHAUSEN
So. 02.08.20 und So. 09.08.20 / jeweils 18 Uhr / Eintritt frei!
Spenden vor Ort erwünscht zugunsten des Vereins der Freunde und Förderer der Grundschule am Römerbad Jagsthausen e.V. / Ticketreservierung im Ticketcenter erforderlich

Foto: © Volker Beinhorn

  • Sonntag  02.08.2020
    JUDAS
    Sie werden jetzt zu unserem Ticketpartner reservix weitergeleitet.

    07943 912345
    18:00
    Info - JUDAS
    in der ev. Kirche Jagsthausen
  • Sonntag  09.08.2020
    JUDAS
    Sie werden jetzt zu unserem Ticketpartner reservix weitergeleitet.

    07943 912345
    18:00
    Info - JUDAS
    in der ev. Kirche Jagsthausen

Die Burgfestspiele auf Google Maps

Wir nutzen Google Maps um Ihnen eine Karte mit den Standorten der Burgfestspiele und Parkmöglichkeiten zu präsentieren. Beim Laden dieses externen Inhalts werden Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Google Maps übertragen, um die Karte anzuzeigen.
Weitere Informationen finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung


Google Maps Karte anzeigen