Menü Icon
Gastspiel im Gewölbe: Say it loud - Bauernkriegs-Edition - Samstag, 29. März um 19 Uhr — >> jetzt Tickets sichern!

Brecht und Dylan

Graben der Götzenburg

mit Lobo Bauer, Karl May und Eva Hosemann
 
m aktuellen Projekt der Combo BAUER & MAY treffen die Songs von Bob Dylan auf Gedichte von Bertolt Brecht. EVA HOSEMANN, Schauspielerin, Regisseurin, Theaterleiterin, moderiert und präsentiert Liebesgedichte und politische Lyrik aus dem riesigen Brecht’schen Fundus*. BAUER & MAY antworten mit den Liedern von Bob Dylan (Lobo Bauer: voc/git; Manfred Greiner: cajón; Laura May: voc/sax; Karl May: voc/git; Wolfe May: voc/git; Matze Wenzl: e-bass; Michel Roth: harm).

„Hier ist es wie immer, wenn sich zwei scheinbar grundverschiedene Welten offen und unbefangen begegnen: Grenzen verschwinden. Der Horizont weitet sich. Das eine belebt das andere. Man sieht die Welt mit anderen Augen.“ (Felice Giocatrice)

*© mit Genehmigung des Suhrkamp Verlags, Berlin

Di. 5. August 2025 / 19 Uhr / 18€ zzgl. Bearbeitungsgebühr.

 

Die Burgfestspiele auf Google Maps

Wir nutzen Google Maps um Ihnen eine Karte mit den Standorten der Burgfestspiele und Parkmöglichkeiten zu präsentieren. Beim Laden dieses externen Inhalts werden Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Google Maps übertragen, um die Karte anzuzeigen.
Weitere Informationen finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung


Google Maps Karte anzeigen