Menü Icon

Sebastian Faust

5. Mai 2022 von Ann-Kathrin Halter

Zu sehen als „Metzler“ in Götz von Berlichingen, als „Karl“ in LADIES NIGHT und als „August“ in Die dumme Augustine

Sebastian Faust ist seit über 30 Jahren als Schauspieler tätig. Nach seiner Ausbildung in Hamburg war er u.a. an den Bühnen der Landeshauptstadt Kiel, dem Altonaer Theater, Schmidt Theater und der Staatsoper und weiteren Häusern in seiner Wahlheimat Hamburg beschäftigt. Seit 17 Jahren spielt Sebastian Faust im Ebertbad in Oberhausen und ist auch bei den Burgfestspielen in Jagsthausen, den Burgfestspielen Vondern und den Kreuzgangspielen Feuchtwangen engagiert gewesen. Diverse Gastspiele und Tourneen runden seine Tätigkeiten ab.

Häufig steht er auch vor den Film- und Fernsehkameras und hat auch hier in diversen Produktionen mitgewirkt, so u.a. in verschiedenen Filmen der „Tatort“ Reihe, in „Hotel Elfie“, den Rettungsfliegern und in der Serie „Rote Rosen“.