Menü Icon
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG im Bereich MASKE und BÜHNENTECHNIK — >> mehr Infos unter "Jobs"

Rouven Honnef

11. April 2024 von Ann-Kathrin Halter

Zu sehen als „Jean Michel“ in La Cage aux Folles – Ein Käfig voller Narren, als „Jim“ in Brassed off – Mit Pauken und Trompeten, als „Schauspieler 2“ in Rio Reiser – König von Deutschland sowie als „Maulwurf“ in Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Rouven Honnef, Jahrgang 1992 aus Ludwigshafen, schaffte nach einem Lehramtsstudium doch noch den Sprung auf die Bühne. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Schauspielausbildung an der Theaterakademie Mannheim im Jahr 2022 ist er als freischaffender Schauspieler unterwegs, vor allem im Bereich Kinder- und Jugendtheater. So tourt er unter anderem seit 2022 als Woyzeck durch die Schulen Baden-Württembergs. 2023 war er bereits in „Saturday Night Fever“ und „Rio Reiser“ bei den Burgfestspielen Jagsthausen zu sehen.