Menü Icon
+++ Erstmals „Götz von Berlichingen“ – Nachmittagsvorstellung im Spielplan +++ — Tickets direkt online buchen +++

Katharina Bakhtari

15. April 2019 von Ann-Kathrin Halter

Zu sehen als “Tänzerin” in THE ADDAMS FAMILY sowie HAIR

Katharina Bakhtari ieß sich in Hamburg an der Stage School zur Musicaldarstellerin ausbilden. Schon währenddessen stand sie bei verschiedenen Galas auf der Bühne und tanzte in Musikvideos von Schlagersänger Sebastian Gomez. Sie ist Backgroundsängerin der „Pink Trouble Tribute Band“ und Tänzerin bei „Dschinghis Khan“.

2017/2018 spielte sie für zwei Saisons das Ballettmädchen „Jammes“ in der Sautter/Sasson Version „Das Phantom der Oper’’. 2018 bei den Clingenburg Festspielen war sie u.a. in ,,West Side Story” und „Der gestiefelte Kater” zu sehen. Zuletzt war sie mit dem Londoner Cast „Der Großen Andrew Lloyd Webber Gala” als Sängerin(Cover) und Tänzerin auf Europatournee. Zudem gehört sie zum festen Ensemble als Sängerin zum Hamburger Weihnachtsfeierzauber.