Menü Icon

Christian Bock

15. April 2019 von Ann-Kathrin Halter

Zu sehen als “Georg” in Götz von Berlichingen, als “Ahnenchor” in THE ADDAMS FAMILY, als “James-Baptiste” in LAIBLE UND FRISCH – URLAUBSREIF, u.a. als “Valvert” in Cyrano de Bergerac sowie als “Woof” in HAIR

Christian Bock, geboren 1994 in Balingen, absolvierte sein Musicalstudium an der Theaterakademie August Everding in München. Schon während seines Studiums wurde er am Staatstheater Augsburg für das Musical “Herz aus Gold” engagiert und wirkte in Produktionen wie Rodgers & Hammersteins “Cinderella” und “Der Zauberer von Oz” im Prinzregententheater in München mit.
Bereits als Jugendlicher stand er als Solist des Vokalensemble Voices Hearts & Souls e.V. in Deutschland und der Schweiz auf der Bühne. 2017 war er Finalist beim Bundeswettbewerb Gesang in Berlin.