Menü Icon
Loading
Please wait...

Malwettbewerb zum Kinderstück „Alice im Wunderland“

25. Februar 2020 von Gina Kurle

 

Für unseren jungen Zuschauern haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Unter dem Motto „Alice im Wunderland“ rufen die Burgfestspiele Jagsthausen Kinder zwischen 4 – 11 Jahren zu einem Malwettbewerb auf.

Unter allen Einsendungen die uns bis zum 24.04.2020  per Post erreichen, wählt unsere Jury 3 Gewinner aus, deren Bilder unter ihrem Namen  in unserem Programmheft veröffentlicht werden. Außerdem  gibt es für die 3 Sieger je 4 Premierenkarten für „Alice im Wunderland“  am 13.06.2020 um 11 Uhr und ein exklusives Treffen mit unserer „Alice“ nach der Vorstellung.

Unter allen weiteren Einsendungen verlosen wir nochmals 1 mal 4 Premierenkarten – der Zufall entscheidet.

Schnappt Euch Papier und Farben und legt los. Wir freuen uns schon auf Bilder von Euch.

Eure Bilder schickt ihr an:

Burgfesspiele Jagsthausen

z.Hd. Gina Kurle

Schlossstraße 12

74249 Jagsthausen

 

Vergesst nicht Eure Kontaktdaten mit zu schicken, denn die Gewinner bekommen Post von uns.