Menü Icon
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG im Bereich MASKE und BÜHNENTECHNIK — >> mehr Infos unter "Jobs"
Loading
Please wait...

Malwettbewerb zum Kinderstück „Alice im Wunderland“

25. Februar 2020 von Ann-Kathrin Halter

 

Update: Malwettbewerb bis zum 31.03.2021 verlängert!

Leider fällt die Spielzeit 2020 aus. Das Programm wird in den Sommer 2021 verlegt. Daher haben wir beschlossen unseren Malwettbewerb zu verlängern.

Für unseren jungen Zuschauern haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Unter dem Motto „Alice im Wunderland“ rufen die Burgfestspiele Jagsthausen Kinder zwischen 4 – 11 Jahren zu einem Malwettbewerb auf.

Unter allen Einsendungen die uns bis zum 31.03.2021  per Post erreichen, wählt unsere Jury 3 Gewinner aus, deren Bilder unter ihrem Namen  in unserem Programmheft veröffentlicht werden. Außerdem  gibt es für die 3 Sieger je 4 Premierenkarten für „Alice im Wunderland“ und ein exklusives Treffen mit unserer „Alice“ nach der Vorstellung.

Unter allen weiteren Einsendungen verlosen wir nochmals 1 mal 4 Premierenkarten – der Zufall entscheidet.

Schnappt Euch Papier und Farben und legt los. Wir freuen uns schon auf Bilder von Euch.

Eure Bilder schickt ihr an:

Burgfesspiele Jagsthausen

Frau Gina Kurle

Schlossstraße 12

74249 Jagsthausen