Menü Icon
Ab sofort von besonderen EM-Specials profitieren! — >> jetzt Tickets sichern!

Jagsthausen zeigt musikalische Komödie „Der bewegte Mann – das Musical“

25. Juni 2018

Ein amüsanter und eindrucksvoller Abend erwartet die Besucher der musikalischen Komödie „Der bewegte Mann – das Musical“ bei den Burgfestspielen Jagsthausen. Premiere feiert das Gastspiel, eine Produktion des Altonaer Theaters und Stage Entertainment (von Christian Gundlach und Craig Simmons / Musik und Liedtexte: Christian Gundlach / nach den Comics von Ralf König / Regie: Harald Weiler), am Freitag 29. Juni, 20:30 Uhr. Zu Aufführung kommt das knisternde Stück an fünf weiteren Abendterminen. Axel und Doro könnten so glücklich sein – sie sind jung, sexy und verliebt. Doch während Doro für eine Beziehung bereit ist, kann Axel sich nicht vorstellen, seine unwiderstehliche Männlichkeit nur einer Frau zu widmen. Und so kommt es wie es kommen muss: Doro erwischt ihren Axel in flagranti.

Karten für „Der bewegte Mann – das Musical“ gibt es über das Internet www.burgfestspiele-jagsthausen.de, per Mail burgfestspiele@jagsthausen.de, per Fax 07943 912440, per Telefon 07943 912345 oder persönlich beim TicketCenter.