Menü Icon
michael-fitz_03

Michael Fitz – Des bin I

Michael Fitz ist 2017 mit seinem neuen Solo Programm wieder auf Tour.

Michael Fitz , der bisweilen in der Musikbranche immer noch als Geheimtip gehandelt wird, eroberte in den letzten Jahren als Songpoet und Geschichtenerzähler, mit seinen so einfühlsamen wie hintersinnigen Soloprogrammen zahlreiche Bühnen in ganz Deutschland . Der einem breiten Publikum durch seine vielfältigen Fernseh und – Kinorollen ( u.a. Tatort, Hattinger, Maria’s letzte Reise ) bekannte und mit dem deutschen und bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnete Münchner geht 2017 mit seinem neuen Solo-Programm wieder auf Deutschlandtournee.

Des Bin I – Michael Fitz Solo 2017

Wie in all seinen Solo-Programmen seit 2008 geht es dem eigenwilligen, 58-jährigen Schauspieler und Musiker, im neuen Solo „Des Bin I“ einmal mehr ums Private. Auch und vor Allem die Art von Privatem über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform.

Karten für Stücke im Gewölbe können aus organisatorischen Gründen nur über unser Kartentelefon (07943-912345) oder per Email unter burgfestspiele@jagsthausen.de bestellt werden!

15. April 2017 um 19 Uhr im Gewölbe der Götzenburg.

  • Samstag  15.04.2017
    Michael Fitz - Des bin i
    Sie verlassen jetzt die Seite der Burgfestspiele Jagsthausen.
    Sie werden nun zu reservix weitergeleitet.


    07943 912345
    19:00
    Info - Michael Fitz - Des bin i
    im Gewölbe