Menü Icon

Alexandra – ihre Lieder, ihr Leben

Mit Cornelia Corba und Bruno Renzi am Klavier

Als Cornelia Corba am Theater des Westens in Berlin den Nachwuchspreis für Gesang erhielt, sagte man ihr, dass ihre Stimme wie die der verstorbenen Sängerin Alexandra klinge. Nun folgte Sie den Spuren dieser Sängerin, die wie ein Komet am deutschen Musikhimmel emporgestiegen war, bevor sie auf dramatische Weise ums Leben kam. Mit Hilfe von Dokumenten, originalen Briefen, Fotos und den schönsten Alexandra Liedern entfesselt Corba eine Show, an deren Ende der Besucher das Gefühl mitnimmt einer außergewöhnlichen Künstlerin begegnet zu sein.

Karten für Stücke im Gewölbe können aus organisatorischen Gründen nur über unser Kartentelefon (07943-912345) oder per Email unter burgfestspiele@jagsthausen.de bestellt werden!

24. März 2018 um 19 Uhr im Gewölbe der Götzenburg.

  • Samstag  24.03.2018
    Alexandra – ihre Lieder, ihr Leben
    Sie verlassen jetzt die Seite der Burgfestspiele Jagsthausen.
    Sie werden nun zu reservix weitergeleitet.


    07943 912345
    19:00
    Info - Alexandra – ihre Lieder, ihr Leben
    im Gewölbe