Menü Icon
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG im Bereich MASKE und BÜHNENTECHNIK — >> mehr Infos unter "Jobs"

„Pianoman“ – Musicalstar Thomas Borchert im Gewölbe

12. Januar 2015 von Ann-Kathrin Halter

Das Frühjahrsprogramm beginnt!

Am 31. Januar ist es soweit: Mit „Pianomann“ öffnen wir das Gewölbe der Burgfestspiele Jagsthausen! „Pianoman – Musical und Popsongs ganz pur“ lautet der Titel des Soloprogramms von Musicalstar Thomas Borchert, der von den Hörern von Musicalradio.de kürzlich zum besten Musicaldarsteller 2014 gewählt wurde. Und auch uns begeisterte Thomas Borchert in 2014: Mit „Novecento“ gastierte der Sänger und Schauspieler zu Beginn des letzten Jahres bei den Burgfestspielen Jagsthausen. Nun kehrt Borchert mit „Pianoman“ zurück zu uns und zu seinen Wurzeln als Entertainer am Klavier. Im Programm sind seine liebsten Songs aus seinen großen Musicalerfolgen, wie „Das Phantom der Oper“, „Die Buddy Holly Story“, „Tanz der Vampire“ oder „Elisabeth“, sowie einige der schönsten Popsongs von Elton John, über Billy Joel bis hin zu eigenen Kompositionen.

Karten für „Pianoman – Musical und Popsongs ganz pur“ mit Thomas Borchert gibt es zu 24 Euro auf allen Plätzen bei unserem TicketCenter per Mail burgfestspiele@jagsthausen.de, per Fax 07943/912440 oder Telefon 07943/912345. Los geht’s am Samstag 31. Januar um 19.00 Uhr.