Menü Icon

Fides Groot Landeweer

10. April 2017 von Ann-Kathrin Halter

Zu sehen als „Tänzerin“ in Catch me if you can.

Die gebürtige Freiburgerin, entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft zum Tanzen.

Während ihrer Schulzeit sammelte sie erste Wettkampf- und Bühnenerfahrungen im Bereich Jazz und Modern Dance. Schon früh war ihr klar, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen will, was sie dank Halbstipendium, an die renommierte Stage School Hamburg führte, an der sie im Mai 2015 ihre Ausbildung erfolgreich abschloss.

Bereits während der Ausbildung sammelte Fides weitere Erfahrungen als Tänzerin und Musicaldarstellerin im Rahmen von Musical- und Tanzgalen, als Backgroundtänzerin bei der Hamburger Tribute Band „Pink Trouble“ oder auch als Tänzerin in Musikvideos.

Sie freut sich sehr dieses Jahr erneut ein Teil des Ensembles der Burgfestspiele Jagsthausen sein zu dürfen.