Menü Icon

50.530 Besucher

31. August 2015 von Kerstin Lammer

Mit den ersten herbstlich bunten Blättern ist unser Festspielsommer am Sonntagabend überaus erfolgreich zu Ende gegangen.

Im Burghof beginnt bereits der Abbau, unsere Schauspieler bereiten sich auf ihr nächstes Engagement vor und wir ziehen beim Aufräumen Bilanz: Rund 50.530 Zuschauer durften wir in der 66. Spielzeit an den 89 Spielterminen im Burghof und im Gewölbe begrüßen. Worüber wir uns ganz besonders freuen: Nicht selten wurden unsere Aufführungen vom Familientheater übers Schauspiel bis zum Musical honoriert mit Zwischenapplaus und Standing Ovations.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitwirkenden, Mitarbeitern und Freunden für die wundervollen Stunden und freuen uns heimlich schon aufs nächste Jahr. Argentinien Landkarten